Über mich

Der Stift ist mein Kompass

Ich bin in Serbien im Jahr 1981 geboren und bin in der wunderschönen Stadt Sombor aufgewachsen. Meine gesamte Kindheit verbrachte ich mit Lesen und Schreiben. Man fragt mich immer, wie es ist, ein Buch zu schreiben, aber ich habe immer noch keine richtige Antwort. Schreiben ist etwas, das man entweder kann oder nicht. Als ich klein war, rannte ich mit den Stiften meines Großvaters herum und kritzelte auf Tapeten und Büchern herum.

Meine Leidenschaft gilt der Freiheit, Philosophie, der Möglichkeit, die Welt zu bereisen und Menschen kennenzulernen, die ihrem eigenen Weg folgen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie mich irgendwo am Meer sehen, mit wildem Haar und barfuß, wie ich Charaktere meines neuen Romans nach Ihnen erschaffe. Ich habe zwei Romane, mehrere Kurzgeschichtensammlungen und einen Leitfaden für bewusstes Schreiben für diejenigen geschrieben, die sich für sich selbst entscheiden. Schon immer hat mich die menschliche Psyche fasziniert, aber es dauerte bis in meine Dreißiger, um mich auf neue Erkenntnisse einzulassen.

Seit 2014 lebe ich in Mainz

Im Psychologie Studium wurde mir klar, dass ich Wissen aufsaugen werde, solange ich lebe, und dass ich mich niemals an Normen und Rahmen halten werde, die andere mir setzen. Deshalb glaube ich, dass nur die Kombination von allem, was wir erfahren und lernen, angewendet werden sollte, um den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, denen wir helfen - das ist der einzige richtige Ansatz. Das ist meine Herangehensweise.

Ich bin Mitglied des deutschen Verbands für Psychotherapie und psychologische Beratung (VFP). Mein Schwerpunkt liegt in der Prävention der psychischen Gesundheit.

In den letzten 2 Jahren:
- Über 1.000 persönliche Beratungssitzungen
- Mehr als 3.000 Stunden Vorlesungen und Schulungen abgelegt und besucht
- Ich habe über 1.000 psychodramat Workshops für Frauen durchgeführt, denen ich geholfen habe, emotionale Abhängigkeiten zu überwinden, persönliche Grenzen zu stärken, Wut und Ängste zu bewältigen und sich selbst zu hören und zu lieben
- Ich lerne kontinuierlich weiter und arbeite an mir selbst.

Ich bin außerdem Yogalehrerin, Energiepsychologin, Su-Yok, Reiki-Meisterin und Lehrerin, Kunstpsychologische Beraterin usw.

//majawu.eu/wp-content/uploads/2020/12/Foto-Ivan-Jankovic-61-scaled.jpg

Viele Menschen durchlaufen ihr Leben, ohne die wichtigste Person in ihrem Leben kennenzulernen - sich selbst. Unsere Leben werden von Verantwortung und Dingen geformt, die uns dazu zwingen, uns auf alles andere als unser inneres Wesen zu konzentrieren. Wir leben in einer Zeit, in der sich die meisten Menschen von sich selbst entfernt haben, ohne es zu merken. Vielleicht spüren Sie das auch in sich selbst und sehnen sich danach, mit Ihrer eigenen Wahrheit in Verbindung zu treten. Bei den Retreat-Programmen, die ich in den Wäldern der Pfalz leite, erlebe ich gemeinsam mit meinen Klienten seit drei Jahren erstaunliche Einsichten, Leichtigkeit und Möglichkeiten.

//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/11/IMG_3305.png

Psychology in simple stories ♡ Der Podcast ist für alle Menschen, die ein erfülltes Leben wünschen, um ihr volles Potenzial und unbegrenzte Kreativität zu entdecken.

 

Der einzige Weg, den wir einschlagen sollten, ist der Weg zu uns selbst.

Roman / Serbisch ,,Put u središte duše"

Schreiben

Lebensberuf, Bedeutung und Liebe.

Bücher

Zeittore und Fenster zur Welt.

Reisen

Eine Seele, die das Leben aufsaugt. Ein immer bereiter Koffer für die Ebene von Sombor.

Fahrrad

Ich wurde geboren, als das Fahrrad auf dem fünften Sonnenstrahl das siebte Zeichen drehte, deshalb schreibe ich, seit ich mich erinnern kann.

Die Welt

Verschütteter Tee, der die Welt widerspiegelt und Geschichten, die darin leben.

MEER & WALD

Das Meer ist meine Freiheit, Frieden und Inspiration.
//majawu.eu/wp-content/uploads/2020/12/Foto-Ivan-Jankovic-118-scaled.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2020/12/DSC_0349-scaled.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2021/03/Foto-Ivan-Jankovic-51-scaled.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2021/03/Foto-Ivan-Jankovic-124-scaled.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2021/03/Foto-Ivan-Jankovic-128-scaled.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2020/12/DSC0004-scaled.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2021/03/Foto-Ivan-Jankovic-141-scaled.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/03/IMG_3905.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/03/IMG_3906.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/03/IMG_3904.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/03/IMG_3907.jpg
//majawu.eu/wp-content/uploads/2020/12/IMG_0908.jpg
(Visited 34 times, 1 visits today)