Inner Peace Journey

MALLORCA Individuell und in der Gruppe

Ich möchte dich zu einer Reise zum INNEREN FRIEDEN einladen und dir zeigen, wie wichtig, gut und möglich Heilung in den feinsten Wendungen des Selbst ist. Entdecke einen Zufluchtsort für dein Herz, Verbundenheit und Weiblichkeit. Erinnere dich an deine Essenz, dein Vertrauen und deine innere Unterstützung. Denn wenn Herz und Verstand im Einklang sind, ist alles möglich.


Individuelle Retreats können das ganze Jahr über gebucht werden. Meine Zeit ist ganz dir gewidmet. Die Arbeit ist sehr intensiv, erlebnisreich und ich verspreche dir, dass du nach dieser Reise dein Leben und dich selbst aus völlig neuer Perspektive betrachten wirst, mit viel Leichtigkeit und Akzeptanz.

Das Paar-Retreat  findet zu vorab geplanten Terminen statt.

Für dich ist es, wenn:

  • du dich mit deinem Herzen verbinden möchtest
  • du tief entspannen und nachhaltig erholen möchtest
  • du offen für Neues und Anderes bist
  • du in die Energie von Wertschätzung und Dankbarkeit eintauchen möchtest
  • du ein mediterranes Retreat-Programm erleben möchtest

Es ist nicht für dich, wenn:

  • du es nicht magst, von anderen Menschen umgeben zu sein
  • du dich nicht vor anderen öffnen möchtest
  • du Meditation, Yoga oder schamanische Rituale für sinnlos hältst
  • du neue Erfahrungen ablehnst
  • du dich nicht mit deinen verletzten Teilen befassen möchtest
  • du keine ayurvedische, frische und mediterrane Ernährung magst
//majawu.eu/wp-content/uploads/2022/08/dodir-lepote-1.png

Programm

Ich möchte dich zu einer spirituellen, magischen und erdverbundenen Reise zu dir selbst einladen. Eine Reise durch Berührung mit der Erde und dem Meer zur inneren Stärke und grundlegendem Vertrauen. Umgeben von wunderschöner Natur, fernab von Lärm und sensorischer Überlastung, werden wir Kunst mit unseren Herzen schaffen.

Hier sind einige Highlights des Programms für dich:

- Meditationen und Klangtherapie
- Spirituelle Yoga-Praxis
- Psychodramatische Workshops
- Tanztherapie
- Schamanische Rituale
- Kreise mit Kakao-Zeremonien und Gruppenreiki
- Und viele weitere Ansätze

//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/08/innerpeacejourner-program.png
//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/08/innerpeacejourner-program-1.png

Jeder Tag ist anders, und das Programm wird je nach Gruppen- oder Einzelarbeit angepasst und erstreckt sich über 6 Tage. Ein Beispiel für einen Tag könnte folgendermaßen aussehen:

8:00 - 9:00 Uhr | Meditation, spirituelle Praxis und Qi Gong-Übungen
9:00 - 11:00 Uhr | Frühstück / Freizeit
11:00 - 13:00 Uhr | Workshops, Sitzungen mit dem Bewusstsein, Arbeit mit inneren Inhalten
13:00 - 16:30 Uhr | Mittagessen / Freizeit
16:30-18:30 Uhr | Integration und kreative Prozesse
Alternativ: Sonnenuntergang & Klangtherapie
Ab 18:30 Uhr | Abendessen und Freizeit

Wir lassen uns auch von intuitiver Führung leiten und reagieren vor Ort auf die Bedürfnisse der Gruppe / des Kunden. Es ist so sorgfältig gestaltet, dass du voller Energie und Entspannung gehst.

Retreat-Paket

Fünf Nächte in wunderschöner Unterkunft auf Mallorca.
Die Zimmer sind größtenteils Doppelzimmer.
Vollpension.
Die Umgebung ist ruhig, bezaubernd, lädt zum Schaffen, zur Selbstverjüngung und Entspannung ein.

Follow-up Online-Sitzung 1:1 nach dem Retreat, Dauer 60 Minuten.

Individual Retreat: 4550 €

Für Paare 3.500 € (pro Person)

FAQ

  • Welche Inhalte umfasst das Programm genau?

    Spirituelle Praktiken, Qi Gong, therapeutisches Yoga, Ekstatischer und Wut-Tanz, Psychodrama-Workshops, Kakao-Zeremonien, Klangtherapie, Meditationen, Gruppenreiki, Schreibtherapie, katathym-imaginative Sitzungen und andere aufregende Überraschungen. Alles so sorgfältig verpackt, dass du nicht überlastet, sondern voller Energie und entspannt sein wirst.

  • Wie viele Trainingseinheiten und Zeremonien kann ich erwarten?

    Ich biete dir zwei spirituelle Stunden pro Tag mit Energiepsychologie- und Qi Gong-Übungen an, jeweils eine Stunde lang. Zusätzlich zu diesen Stunden erwarten dich tägliche Zeremonien, Workshops und Zeit für tiefe Entspannung durch Meditation (oder Klangtherapie).

    Natürlich bleibt noch genug Zeit für Freizeitaktivitäten, Abenteuer oder das Lesen deines neuen Lieblingsbuchs und vor allem für die Interaktion mit anderen wunderbaren Frauen.

  • Kann ich alleine kommen?

    Ja, natürlich! Du kannst mit einer Freundin, Schwester oder Mutter zum Retreat kommen, entweder als Gruppe oder alleine.

  • Gibt es Voraussetzungen für die Teilnahme am Retreat?

    Leichtigkeit des Seins, das Kennenlernen neuer Dinge und im Allgemeinen die Freude am Zusammensein mit anderen großartigen Frauen. Meine Spiritual Circle-Kurse sind für alle Levels geeignet - sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Die Sitzungen und Zeremonien sind ebenfalls offen und für alle Interessierten geeignet, sich (wieder) zu entdecken.

    Ich bin ein bewusster Trainer und Therapeut, daher wirst du im Programm nichts tun, was du nicht möchtest. Du kannst dich jederzeit zurückziehen und Dinge selbst tun, ohne Scham. Du teilst nur das, was du teilen möchtest, und ich werde dich ermutigen, deine Bedürfnisse kennenzulernen und Verantwortung für sie zu übernehmen.

  • Was wenn ich nicht an etwas teilnehmen möchte?

    Das ist vollkommen in Ordnung. Dann wählst du einfach die Aktivität aus, die du gerade brauchst. Vielleicht möchtest du am Meer lesen, spazieren gehen oder fotografieren. Deine Bedürfnisse sind wichtig, und ich respektiere sie. Glücklicherweise bietet Mallorca viele Möglichkeiten und großartige Dinge, die du tun kannst.

    Du kannst erkunden, Massagen buchen, zu versteckten Stränden gehen, tauchen oder einige der Restaurants besuchen.

  • Was ist im Preis für die Reservierung der Inner Peace Journey Retreat enthalten?

    Unterkunft, Übernachtung, Halbpension, Wasser, Tee.

    Alle Inhalte und Materialien, die du für das Retreat benötigst (wie Meditation, Gruppensitzungen, Kakao-Zeremonien, Reiki, EFT, Magnettherapie, Arbeitsbücher, heilende Mittel usw.). Die Nutzung vorhandener Requisiten sowie die Unterstützung nach dem Programm (60 Minuten; online; kann innerhalb von 3 Monaten nach dem Retreat-Programm genutzt werden).

  • Was muss zusätzlich bezahlt werden?

    Zusätzliche gebuchte Aktivitäten wie Massagen, Bootstouren auf eigene Faust, Snacks bei Ausflügen außerhalb des Erholungsbereichs, tägliche selbstgeführte Touren.
    An- und Abreisekosten (Flüge, Taxis usw.), Getränke, die nicht im Programm enthalten sind, Geschenke für Familie und Freunde, persönliche Bedürfnisse, Souvenirs usw.
    Reise- und Krankenversicherung.

  • Unterkunft - Wie komme ich zum Veranstaltungsort des Retreats?

    Egal von wo du kommst, auf Mallorca gibt es nur einen Flughafen. Von dort aus ist es eine kurze Taxifahrt zu unserem Rückzugsort. Wir werden dir alle benötigten Informationen, die Adresse, eine Karte und Kontaktnummern geben.

  • Wie ist die Verpflegung während des Programms?

    Das Retreat zielt auf ganzheitliche Heilung und Sein ab.
    Wenn Sie Allergien oder Unverträglichkeiten gegen bestimmte Lebensmittel haben, informieren Sie mich bitte bei der Buchung, damit wir den Lebensmitteleinkaufsdienst rechtzeitig informieren können.

  • Haben Sie WLAN?

    Ja, wir haben WLAN, aber da wir uns mitten in der Natur befinden, kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen.

    Du kannst auch bei der Ankunft am Flughafen eine SIM-Karte kaufen, alles was du brauchst ist dein Reisepass und etwa 10 Minuten deiner Zeit.

  • Was kann außer dem Programm noch gemacht werden?

    Es gibt endlose Aktivitäten, besonders am wunderschönen, duftenden Meer. Bootstouren, Surfunterricht, Fahrradtouren am Meer entlang. Delfine beobachten. Besuche von Sehenswürdigkeiten und historisch reichen Teilen der Insel. Mallorca ist heute ein kosmopolitischer Treffpunkt für Künstler, und als Autorin kann ich von wunderbaren Begegnungen und Ereignissen berichten.

    Frag im Voraus, und wir können dir helfen, einen Tagesausflug zu organisieren, oder du kannst ein paar zusätzliche Tage vor oder nach deinem Aufenthalt in der wunderschönen Unterkunft in der Nähe hinzufügen.

  • Wie ist das Klima auf Mallorca?

    Das mediterrane Klima ist das ganze Jahr über phänomenal. Im März, wenn die ersten Programme beginnen, liegt die Temperatur bei 16+ Grad Celsius, die Pflanzen blühen auf, und die Strände sind wunderbar zum Sonnenbaden. Glauben Sie es oder nicht, das Baden kann äußerst angenehm sein.

  • Welche Reisedokumente benötige ich?

    Du benötigst einen Reisepass, der mindestens sechs Monate nach dem geplanten Abreisedatum gültig ist. Überprüfe/verlängere deinen Reisepass rechtzeitig - spätestens 8 Wochen bevor du nach Mallorca reisen möchtest (= am besten Anfang Januar 2024).

    Ein Visum wird nicht benötigt, nur ein Reisepass, und wenn du mit EU-Dokumenten fliegst, reicht auch ein Personalausweis.

  • Ist das Programm ein Ersatz für Psychotherapie?

    Ne. Program nije zamena za psihoterapiju iako se sastoji iz mnogo elemenata integrativne psihoterapije, katatimno imaginativne, šamanizma, kao i energetske psihologije.

    Retreat program Inner Peace Journey je sam po sebi vrlo isceljujući, a samo od vas zavisi koliko ćete sebi isto dopustiti.

    Moja uloga na programu je da vas pratim kroz vaše procese i kroz psihoedukaciju povedem do novih uvida i resursa.

  • Ist es möglich, in Raten zu zahlen?

    Ja. Die Zahlung ist in 4 monatlichen Raten möglich. Die letzte Rate ist spätestens 3 Wochen vor Beginn des Programms fällig.

Dein Retreat-Veranstalter

//majawu.eu/wp-content/uploads/2023/08/3.png

Hallo,
ich bin Maja, Schriftstellerin, Psychologin, Psychotherapeutin und deine Gastgeberin im Programm.

Ich möchte mit dir heilige Räume schaffen, in denen die weibliche Energie genährt und persönliches Wachstum gestärkt wird. Mit Frieden im Herzen können wir die heilige weibliche Energie auf so viele "kleine und leise" Arten ehren...

Wie?

Komm und entdecke es zusammen mit uns.

Mehr über mich findest du hier.

Wie melde ich mich für die Retreat "Inner Peace Journey" an?


Der erste Schritt ist, deinen Körper, Geist und Seele zu fragen: "Ist diese Reise etwas für mich?" Wenn die Antwort JA lautet, schreib mir eine Nachricht, warum du am Programm teilnehmen möchtest, und ich werde dir weitere Details zusenden.

Mit Liebe,

Maja

session german

(Visited 2 times, 1 visits today)